Buntes Treiben, solide Planung: Plaschis ziehen Bilanz und stimmt ab!

Bei der jüngsten Mitgliederversammlung der Plaschis wurde auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt.

Höhepunkt des Abends waren die Vorstandswahlen, bei denen Daniel Georgi als Zeichen des Vertrauens erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Die Versammlung verdeutlichte die lebendige Leidenschaft und Verbundenheit im Verein und setzte optimistisch den Kurs für zukünftige Fastnachtsfreuden.

Bastel-Aktion der Plaschi-11en

Es ist wieder soweit! Unsere Plaschi-11en, eine Gruppe fantastischer Frauen aus unserem Verein, laden Euch herzlich zur Plaschi-11en-Fastnacht am 2. Februar 2024 ein. Dieses Jahr steht unsere Weibersitzung ganz unter dem Motto „Zirkus“ – ein Fest von Frauen für Frauen, …

Weiterlesen…

Plaschis ehren Engagement: Oliver Ernst erhält renommierten WBWBBO

Der Königsteiner Narrenclub 1971/79 e.V. „Die Plasterschisser“ hat mit einem fulminanten Fest im Haus der Begegnung die Fastnachtskampagne 2023/24 eröffnet. Ein besonderes Highlight war die Verleihung des renommierten Woogbach-Wasser-Baabambeler Ordens (WBWBBO) an Oliver Ernst, eine anerkannte Persönlichkeit der lokalen Vereinswelt. …

Weiterlesen…