Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Serientermin Veranstaltungsserie: Training des Männerballetts | Die Kronjuwelen

Training des Männerballetts | Die Kronjuwelen

15. April | 20:00 - 22:00

Training Männerballett Die Kronjuwelen

Entdecke die Kraft und Eleganz des Männerballetts in einer ganz neuen Form mit unseren spektakulären „Kronjuwelen„.

Egal, ob Du bereits Tanzerfahrung hast oder einfach eine neue, spaßige Form der Fitness suchst – bei uns bist Du richtig! Wir bieten eine Plattform, auf der Jungs und Männer die Freude am Tanzen entdecken und sich gleichzeitig körperlich betätigen können. Unsere Trainings sind darauf ausgerichtet, sowohl die technischen Fähigkeiten zu verbessern als auch den Teamgeist zu stärken.

Wir treffen uns jeden Montag in einer Atmosphäre, die von Humor, Kameradschaft und der Lust am Ausprobieren geprägt ist. Schließe Dich uns an!

Zielgruppe:
Junge Männer ab 18 Jahren

Training:
Montags, 20:00 bis 22:00 Uhr
Turnhalle der Grundschule Königstein

Kontakt:
kronjuwelen@plaschis.de

Über uns:

“Wir tanzen super, vor allem aus der Reihe!”

Die fleißigen, muskulös-durchtrainierten jungen Männer des Männerballetts sind der Schatz unseres Vereins. „Die Kronjuwelen“ sind junge Männer ab 18 Jahren. Um sich ein Bild von den jungen Männern zu machen, genügt ein Blick auf das wundervolle, witzige und aussagekräftige Bild. Nehmt Euch einen Moment Zeit und lasst es auf Euch wirken. 

Die Kostüme, die Musik und die Tanzschritte bleiben bis zuletzt ein Geheimnis. Wichtig ist jedoch eine gesunde Mischung aus anspruchsvollen Schrittkombinationen, Sexappeal, Witz und viel Spaß. 

Angelika Orzechowsky trainiert ihre Kronjuwelen mit Zuckerbrot und Peitsche und ist verdammt stolz auf die Leistung ihrer Männer. 

Das Männerballett trainiert etwa alle zwei Wochen am Wochenende und fährt einmal im Jahr ins Trainingslager. Um mitmachen zu können braucht es Taktgefühl, eine trainierte Leber und die Bereitschaft, sich auch mal nicht zu ernst zu nehmen. 

Aber zu den Kronjuwelen gehören auch unterschiedlichste Freizeitaktivitäten, wie Besuche von Veranstaltungen, das Trainingslager oder das Weihnachtsgansessen, um in der Gruppe einfach nur Spaß zu haben!

Veranstaltungsort

Turnhalle der Grundschule Königstein
Jahnstraße 1
Königstein, Hessen 61462 Germany
Google-Karte anzeigen